Freundliche Preise - Freundlicher Service - Frische und Reinlichkeit
Freundliche Preise - Freundlicher Service - Frische und Reinlichkeit

Wir heißen alle Menschen, die bei uns wohnen mögen herzlich Willkommen!

 

Dem Monteur nehmen wir das Heimweh.

Dem baldigen Neubürger geben wir eine Basis, ein Interim-Zuhause.

Dem, der seine kranken Angehörigen begleitet, eine Schulter zum anlehnen.

Dem Wanderer und Stadtbesucher, dem Weggezogenen und Familienheimkehrer einen Ort voller Behaglichkeit und Sauberkeit.

Einen idealen Standort zwischen Natur, Kultur und Infrastruktur.

 

Radwanderer müssen wissen, dass wir ca. 2,5 km entfernt des Ruhrtalradweges liegen und eine Steigung zu bewältigen ist. Fahrräder können am stabilen Metallzaun angeschlossen werden. Über überdachte Stellplätze verfügen wir nicht.

 

Wir lassen unsere Gäste teilhaben, an der Entwicklung unseres Hauses

 

Die Idee, in jeden Raum eine Küche zu integrieren wurde z.B. bestärkt durch Aussagen von Monteuren, die „früher als jedes Buffet öffnen kann“ schon zur Baustelle müssen.

 

Eine kleine Umfrage, die wir im Dezember 2015 und Januar 2016 unter unseren Gästen durchgeführt haben, hat unbedingt die Entscheidung mit geprägt auf große,

zu bezahlende Buchungsportale zu verzichten und stattdessen bei unseren kleinen Preisen zu bleiben. Die zu zahlenden Gebühren im Falle einer Stornierung seien

„viel besser“, als eine komplette Preisanhebung und dafür Stornierungsfreiheit, so die Meinung der Befragten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Apparthotel Erlbruch